Screenshot
Screenshot
Spiel:

Pokemon - Cheats

System:

Gameboy


Auch für [PC]
Aufnahme: 10.12.2000 Update: 24.01.2011
   

Cheats

Beschreibung:

Komplettlösung

ID: 907
Autor:
FrankG [Cheating.de]

Hier hab ich einige Sachen zu Pokémon gefunden, die euch hoffentlich das Spielen etwas erleichtern ;)

Beschreibung:

Zahlenstadt

ID: 2922
Autor:
Mailadresse vorhanden

Pokemon (Zahlenstadt)
Beschreibung wie man in die geheime Zahlenstadt kommt:

1. In die Safarizone und mit genau 151 verbleibenden Schritten vor der Haustür des ersten Haus stehenbleiben und dann hineingehen, abspeichern und aus machen.

2. Dann wieder anschalten und raus aus der Safarizone gehen. Wenn der Mann dich anspricht mit NEIN antworten und dann gehst du automatisch wieder rein, dann wieder abspeichern und den GB ausschalten

3.Anschalten und ganz raus aus der Safarizone.

4.Dann fliegst du auf die Zinnobainsel und schwimmst zu den Seeschauminseln.

5.Geh in die Höhle und laufe im ersten Raum rum bis ein Gong kommt.

6. Dann kommst du wie in der Safarizone raus und läufst aus den Haus nd schon bist in der Zahlenstadt noch ganz wichtiger Tip "speichere nicht in der Zahlenstadt".
PS.: Beachte den Tip.

Beschreibung:

Klonen

ID: 2911
Autor:
Mailadresse vorhanden

Mail von Malisa zum Klonen von Pokemon:
Man braucht zwei Trainer mit GameBoys und verbindet das Link Kabel. Dann tauscht man Pokemon z.B. Turtok und Sandan. Hier im Beispiel willst du Turtok Klonen.
Die Pokemon müssen getauscht werden, wer Turtok hat muss am Ende des Tausches nach BITTE WARTEN, den GameBoy ausschalten und der andere bei der Anzeige TAUSCH VOLLZOGEN ausschalten.

Das Pokemon Sandan geht verloren aber Turtok wird auf den anderen geklont. So haben beide Turtok.

P.S: Geht auch mit anderen.

Beschreibung:

Sunnytown, Pikablue, Togepi, 100 Meisterbälle

ID: 2202
Autor:
ChrisM und Skywhise

Sunnytown
Geht in die Safarizone und lauft so viele Schritte bis ihr nur noch 190 uebrig habt.
Ihr speichert dann ab und schaltet aus und wieder an.
Dann geht ihr raus und antwortet auf die Frage des Mannes "Nein".
Wenn ihr wieder im Game seid, geht ihr zum Rasthaus.
Dort speichert ihr wieder ab und schaltet wieder aus und wieder an.
Nun geht ihr raus und antwortet auf die Frage des Mannes wieder "Nein".
Draussen fliegt ihr zur Zinnoberinsel und schwimmt bis zum Gong rechts hoch und runter.
Ihr geht dann aus der Huette raus und seit endlich da.(Angeblich soll es dort auch eltsame geben)
Wenn ihr gespeichert habt und von dort weg wollt, fliegt mit einen Pokémon weg.

Pikablue
Um den niedlichen blauen Pikachu zu bekommen müsst ihr 20 mal die Top 4 durchspielen dann ihm einen Wasserstein und Donnerstein geben.

Togepi
Um Togepi zu bekommen muss man Raichu mit Level 99 an den pansionierten Mann geben und nach 10 Stunden wieder dort hingehen. Dann sagt der Mann zu euch das er euren Raichu verloren hat und euch ein anderes gibt nämlich Togabi

100 Meisterbälle (Gold ver.)
Zuerst muss man das Item, welches man 99 mal haben will an die sechste Stelle platzieren. Dann nach Verania City zu dem Mann der euch zeigt, wie man Pokémons fängt.Sagt ihr habt Zeit, dass er euch zeigt wie man ein Pokémon fängt. Auf jeden Fall nur 1 mal ja sagen und nachher nichtmehr nein, dann muß man Fliegen und Surfen beherrschen. Man fliegt von dem Mann direkt zur Zinnoberinsel und surft dort am rechten Ufer neben der Arena auf und ab. Dann begegnen einem die tollsten teilweise über Level 100 und dann kommt MissingNo oder XM. Die darf man aber auf keinen Fall fangen oder besiegen, sonst gehen die Spielstände nach einer Zeit auf immer verloren!!!!! Dann muß man noch einiger der vervielfachten Items ablegen, weil es mehr als 99 sind und der Gameboy das nicht anzeigen kann.

Lösung

Beschreibung:
Liste
ID: 4300
Autor:
Kevin J.
Download:

F.A.Q

Beschreibung:
Komplettlösung
ID: 4299
Autor:
Mailadresse vorhanden
Download:

Forenbeiträge / Erweitern

Beitrag In unserem Forum kannst Du eine Frage zu diesem Spiel stellen. 

» 20.06.2010 [22:53] - Hey , Alle brauche hilfe . Es geht um Pokémon Rote
» 07.03.2009 [15:00] - Pokemon Robin/Saphir
» 07.02.2009 [19:31] - Pokemon Diamant und Perle
» 04.01.2009 [16:49] - Hilfe für Pokemon DP

Falls Du weitere Cheats, Tipps oder Tricks kennst, würden wir uns freuen, wenn Du uns diese über das Kontaktformular zusenden würdest. Gib dort bitte den Spielnamen, das System und den Cheat an.
Galaxy S4 Forum