Screenshot
Screenshot
Spiel:

F.E.A.R. 3 - Cheats

System:

PC


Auch für [PS3] [XBOX360]
Aufnahme: 29.05.2011 Update: 25.06.2011 Release: 24.06.2011
 

Tipps&Tricks

Beschreibung:

ID: 14567
Autor:
FrankG [Cheating.de]

Wenn Du das Spiel einmal durchspielst, wird ein zweiter Durchgang mit erhöhter Schwierigkeitsstufe freigeschaltet.

Beschreibung:

Alternatives Ende

ID: 14559
Autor:
FrankG [Cheating.de]

Wenn Du zum zweiten Mal durchspielst, gibt es eine Alternative Endsequenz. Je nachdem ob PointMan oder Paxton Fettel mehr Punkte gemacht haben wird sich die Sequenz unterscheiden.

Spiele-Trainer

Beschreibung:
ID: 14590
Details:
Der Trainer ist getestet mit der v16.0.20.1035 !
Mit den Trainer habt ihr unbegenzt Munition, Gesundheit/Granaten Ausdauer/Zeitlupe und leichtes töten.
Ihr könnt die Punkte, die beim einsammeln dazu addiert werden selber bestimmen.
Beim ändern mit CHANGE bestätigen.
Im Spiel neu aktivieren.
Wird extreme Lebensenergie ausgeschalten, wird das Bild bei Granatentreffern rot.
Beim eandern im Spiel F4 neu aktivieren.

1. Trainer starten
2. Game starten
3. Cheats mit den F1-F7 Tasten aus- und anschalten.
Autor:
dR.oLLe
Download:


Beschreibung:
ID: 14512
Details:
Hotkey           Option
Num3             Unlimited Sprint [TOGGLE]
Num7             Unlimited Grenades [TOGGLE]
Autor:
Psych
Download:

Forenbeiträge / Erweitern

Beitrag In unserem Forum kannst Du eine Frage zu diesem Spiel stellen. 

Falls Du weitere Cheats, Tipps oder Tricks kennst, würden wir uns freuen, wenn Du uns diese über das Kontaktformular zusenden würdest. Gib dort bitte den Spielnamen, das System und den Cheat an.