Cheats

Beschreibung:

Viel Geld bekommen

ID: 4004
Autor:
FrankG [Cheating.de]

1. Starte den Gamewiz32 (V.1.2)
(Programm downloaden unter http://gw32.de)

2. Starte Patrizier 2 und beginne ein Einzelspiel mit Startkappital 30.000,-Taler
in der Stadt und nach deinen Wünschen.


3. Wechsel den Task mit ALT/TAB zu GAMEWIZ32
4. Nun gehts los!

Bei Punkt 1 (1. Choose a programm) muß du Patrizier2 wählen (das man dir dann aber auch zeigt).

Bei Punkt 2 ( 2. Search for a....) muß du die oben besagten 30.000,-Taler eintragen aber OHNE den " . " (ohne PUNKT => 30000 <= so!).
Dann beginne das suchen....

Unten taucht in blauer Schrift eine Anweisung auf.
Du sollst dann mal den Task zu Patrizier wechseln und Geldverlieren. Das machst
du in dem du einfach ein paar Tage vorläufst. Aber bitte nur so weit bis
der Betrag sich einmal geändert hat.

Wechsel zurück zu Gamewiz32.
Dann hast du den Betrag von 29784,-Talern nur noch. Diesen trägst du da ein, wo die 30000 stehen. Du läßt wieder suchen...

Nun findet er schon "nur noch" 3-6 Adressen.
Du wechselst wieder zu Patrizier und läufst wieder ein paar Tage vor. Dann hast du nur noch 29336,-Taler...
Wechsel wieder zu Gamewiz32 (das letzte mal...).
Nun trägst du wieder die Besagten 29336 ein und
lässt suchen. Siehe da es sind höchstens nur noch 3 Adressen!

Nimm die letzte Adresse die du unter Punkt 3. ( 3. Results ) siehst. Oft ist das direkt die richtige. Wenn nicht, probiere es bei den anderen auch aus, das, was nun folgt.

Jetzt doppelkick mit der MAUSTASTE auf die Adresse und gib irgend ein Name ein. SONST NICHTS EINGEBEN!

Bei Punkt 4. (4. Table of user-defined...) steht nun dein eingegebener Text. (Da brauchst du nichts zu machen!)
Aber darunter befindet sich das Feld " Value: [ ] " bei dem nun der Betrag 29336 steht. Den LÖSCHT du einfach wech und gibst dort dein WUNSCH-BETRAG als Startgeld ein. Dann machst du unten im Feld " Freeze value " ein Kreuz. Fertig!

Wechsel nun wieder zu Patrizier 2 und schau oben dein Geld an... Ahhhhh Ohhhhhh.... Hehehehe.... Nun aber Ab-Saven !!!!!

Das war's und viel Spaß mit Patrizier 2 dem Handelsspiel Nr.1 aus Deutschland.

Quelle: Matthias Rudolph (Matthias-Rudolph@ob.kamp.net) mit freundlicher Genehmigung an Cheating.de

Spiele-Trainer

Beschreibung:
Money Cheat (Trainer)
ID: 3908
Autor:
FrankG [Cheating.de]
Download:

Forenbeiträge / Erweitern

Beitrag In unserem Forum kannst Du eine Frage zu diesem Spiel stellen. 

Falls Du weitere Cheats, Tipps oder Tricks kennst, würden wir uns freuen, wenn Du uns diese über das Kontaktformular zusenden würdest. Gib dort bitte den Spielnamen, das System und den Cheat an.