Screenshot
Screenshot
Spiel:

Call Of Duty: Black Ops - Cheats

System:

X-Box 360


Auch für [NDS] [PC] [PS3] [WII]
Aufnahme: 18.12.2010 Update: 30.12.2010
Release: 09.11.2010  

Cheats

Beschreibung:

Minispiele freischalten

ID: 14136
Autor:
Tanja [Cheating.de]

Codes

Um die Codes eingeben zu können, müsst ihr im Hauptmenü die Trigger-Tasten abwechselnd und mehrfach hintereinander drücken. So entfesselt ihr eure Spielfigur und könnt mit ihr zum PC an der Wand gehen, um dort folgende Codes einzugeben:

DOA Minispiel Dead Ops freischalten
ZORK Minispiel Zork The Great Underground freischalten
3ARC UNLOCK Alle Inhalte freischalten
3ARC INTEL Alle Dokumente freischalten
HELP Befehlsliste

Durch Freischaltung der Minispiele erhaltet ihr Trophäen und Erfolge.

Forenbeiträge / Erweitern

Beitrag In unserem Forum kannst Du eine Frage zu diesem Spiel stellen. 

Falls Du weitere Cheats, Tipps oder Tricks kennst, würden wir uns freuen, wenn Du uns diese über das Kontaktformular zusenden würdest. Gib dort bitte den Spielnamen, das System und den Cheat an.