Cheating.de Forum

Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

helenedwards -

Hat das Thema But not for me - Chet gestartet.

Thema
    Hai Hou, kann mir büüüüttte jemand helfen, die letzten drei Akkorde von diesem Arrangement zu entziffern... Der letzte ist ein C#69, aber die vorherigen zwei? Klingt wie ein chromatischer Anstieg - isses aba nicht! Vielen Dank, Stone
  • Benutzer-Avatarbild

JamieD -

Hat das Thema ​Carrie Fisher auch 2017 als Prinzessin Leia zu sehen gestartet.

Thema
    Trotz des Todes von Carrie Fisher können Fans die US-Schauspielerin im Ende 2017 erscheinenden Film "Star Wars: Episode VIII" noch einmal als Prinzessin Leia auf der Leinwand erleben. Die Dreharbeiten seien komplett abgeschlossen, bestätigte der…
  • Benutzer-Avatarbild

MartinL -

Hat das Thema Zeichentrickfilm "Findet Dorie" schafft besten Kinostart des Jahres gestartet.

Thema
    Der Zeichentrick-Film "Findet Dorie" hat den besten Wochenendstart eines Films in diesem Jahr in Deutschland hingelegt. 875 948 Besucher sahen die Abenteuer der Paletten-Doktorfisch-Dame zwischen Donnerstag und Sonntag, wie Media Control mitteilte. Das…
  • Benutzer-Avatarbild

MartinL -

Hat das Thema ​Dan Browns "Inferno" kommt ins Kino gestartet.

Thema
    Ist hier jemand auch schon ganz gespannt auf den Kinostart von "Inferno" im Herbst? Die dritte Dan Brown-Verfilmung und das erste Buch, das ich von ihm gelesen habe. Ich habe, als ich mit dem Buch fertig war, mal nachgesehen, wer in dem Film so…
  • Benutzer-Avatarbild

JamieD -

Hat das Thema ​Winnetou - Dreiteiler von RTL an Weihnachten gestartet.

Thema
    Ich hab jetzt den Trailer zum Winnetou-Dreiteiler gesehen, und wie schon beim Trailer zum neuen Tarzan-Film wurde mir schier schlecht. Diese Neuinterpretation ist echt schlimm, wird aber von einschlägigen Schriftstellerkollegen (und offenbar Karl may…
  • Benutzer-Avatarbild

helenedwards -

Hat das Thema App für Akkord-Erstellung und -Variationen gestartet.

Thema
    Ich suche ein App (iPad oder Android), mit deren Hilfe man zu gegebenen Akkorden sinnvolle Akkordvarianten vorgeschlagen bekommt und diese auch ausprobieren kann. Ganz nebenbei wäre es schön, wenn diese App auch ein bisschen Wissen über Harmonien…
  • Benutzer-Avatarbild

helenedwards -

Hat das Thema Quantico gestartet.

Thema
    Dachte wir hätten schon einen Thread zur Serie, hab aber keinen gefunden, da mache ich doch mal einen neuen auf^^ Die erste Staffel ist bereits erschienen, vergangene Season und die zweite hat letzte Woche erst begonnen (heute die 2. Folge der 2.…