Sneaky Pete (Amazon)

      Sneaky Pete (Amazon)

      Hier regnet es gerade, deshalb nutze ich die Gelegenheit euch ein wenig neues Serienfutter zu teilen, das ich in letzter Zeit gefunden habe.

      Den Anfang macht die Amazon-Serie Sneaky Pete. Bryan Cranston (die meisten werden ihn aus Breaking Bad oder Malcom in the Middle kennen) hat u.a. Drehbuch geschrieben und produziert, außerdem spielt er selbst die Rolle des bösen Big Boss. Keine Ahnung wann es sie auf deutsch gibt, aber eine zweite Staffel wurde schon bestätigt.

      Ich zitiere mal SJ:

      In „Sneaky Pete“ geht es um einen Mittdreißiger (Giovanni Ribisi), der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde und die Identität eines Zellengenossen annimmt, um sich vor der Mafia zu verstecken. Er beginnt für das Kautionsbüro der Familie seines Bekannten zu arbeiten und nimmt dabei Verbrecher aufs Korn, während er im nie gekannten Familienleben aufgeht.



      Gefällt mir bis jetzt sehr gut und ich bin fast mit der ersten Staffel durch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „helenedwards“ ()