You are not logged in.

1

Sunday, August 26th 2007, 5:04pm

Bioshock

So. Nun ist es draussen. Ich werde es mir sicher demnächst besorgen. Es soll ja der Hammer sein und das was ich bis jetzt gesehen habe war auch einfach nur genial.

Was sagt ihr dazu. holt ihr es euch auch ?

2

Sunday, August 26th 2007, 5:57pm

ja??und schon nen neuen pc gekauft??das game benötigt DX10,das nur unter vista läuft und ne neue GK brauchste dann auch noch...........

"DirectX10 hat aber auch einen Haken. Es ist angewiesen auf Microsoft Vista, einer Grafikkarte mit DirectX 10 Unterstützung und natürlich eine Spiel mit passender Unterstützung. Neben der Tatsache das einiges davon bis jetzt kaum verfügbar ist, wird ein Upgrade eines PCs auf die notwendige Hard,- und Software mal locker so um die 1000 Euro verschlingen."

gleiches gilt im übrigen auch für crysis.....................
Gegen die Strömung,gegen den Wind,laß sie doch labern,blöd wie sie sind.... :cursing:

3

Monday, August 27th 2007, 12:57pm

Hm, im ernst? Also Vista wollt ich mir eigentlich nicht holen. Also sollte das wirklich so hart sein, dann werde ich wohl darauf verzichten. Tja selber geowned Macher von Bioshock :/

4

Monday, August 27th 2007, 4:32pm

meine dieses gelesen zu haben-vor längerer zeit,vielleicht haben sie es geändert um eine größere kundschaft anzusprechen...............
Gegen die Strömung,gegen den Wind,laß sie doch labern,blöd wie sie sind.... :cursing:

5

Monday, August 27th 2007, 5:26pm

Hä wo ist das editierte hin. XD ich habe da noch was drangehangen gehabt.

Also Bioshock soll auch für XP sein. Direct X 10 soll nicht zwingend erforderlich sein. So stand es in der GameStar. Ich mein eigentlich logisch denn sie würden sich sich ja selber ins eigene Fleisch schneiden. WEgen einem Spiel kauft sich keiner ein Sau blödes teures Betriebssystem ...

Also laut GS sollte es möglich sein. Wie gut es dann noch aussieht ist fraglich aber ich denke schon das die es kompatibel für XP und Direct X 9c gemacht haben

6

Monday, August 27th 2007, 5:40pm

Quoted

Original von Silver

wenn du noch nicht fertig erditiert hattest,bevor ich gespeichert habe geht das nicht ......... :wink:

7

Monday, August 27th 2007, 10:23pm

Quoted

Original von Silver

Du hast das an den Falschen Beitrag hin gemacht :wink:
Schau mal beim Thema : Games Convention ^^

8

Tuesday, August 28th 2007, 8:13am

loooooooooooool

gerade gesehen. Aler war ich verpeilt. XD

Laut Gamestar sollte es aber auch unter XP gehen und somit für die breite Masse verfügbar sein. Sie würde sich ja sonst selber ins eigene Fleisch schneiden da niedriger Verkauf.

Es soll von DX10 profitieren, es geht jedoch auch ohne.

9

Thursday, January 3rd 2008, 8:13pm

Ja klar hol ich es mir:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Undertaker is the Best!!!

10

Sunday, February 3rd 2008, 11:33pm

Ich spiele es zur Zeit. Puh. Echt nice. Aber die B-Diddys sind schon hart ^^

11

Monday, May 12th 2008, 9:08pm

RE: Bioshock

ich finde es cool!!!!!!!!!!!!!!!!
Undertaker is the Best!!!

12

Wednesday, July 23rd 2008, 8:36pm

RE: Bioshock

das game hab ichschon 3mal durch
SEIT HELDEN UND SCHLÄGT MERKEL :evil:

13

Thursday, July 24th 2008, 12:19pm

mich haben irgendwann die komischen magischen fähigkeiten angekotzt da man sie benutzten muss... wenn shooter dann bitte nur mit knarren und keinen komischen übermenschlichen gaben.

und wenn sein muss dann bitte so das man es auch ohne sie schafft.
|||||/"°
O"""O
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

14

Friday, August 8th 2008, 8:25pm

Mir ging die Muni aus und die Daddys wurden immer unbezwingbarer dadurch. Ich glaub ich bin auch eher der Shooter Typ. ^^

15

Friday, August 8th 2008, 10:06pm

ich stehe ehr auf jjumpn run und eko shotoer

das heißt jump&run und ego shooter............ps.:korrigier mal deine signatur
SEIT HELDEN UND SCHLÄGT MERKEL :evil: